Stalins Genossen - Online Battleclan since 1998!

Hardcore Gaming & Drinking since 1998!

Willkommen im Gästebuch von Stalins Genossen!-Battle Clansgn
Samstag, 19. August 2018
Willkommen im Gästebuch von Stalins Genossen!
Wir würden uns freuen wenn du uns ein paar Worte hier lässt und uns mitteilst wie dir unsere Homepage gefällt.
[ Eintragen ]
Seiten (53): < zurück 50 51 (52) 53 weiter >
423 Einträge
Autor Eintrag
Gast xTc | RealOutlaw
War?
eingetragen am
21.08.2005 - 00:11
hey Cr0c0diL7,

du hast doch vorhin bei uns mit Icewolrd gezockt!
Einmal gegoogelt und eure nette Page gleich gefunden.
Habt Ihr nicht lust auf nen War die woche?
Meldet euch mal, bei mir oder auf unserer page

Viele grüsse

RealOutlaw
15
xTc | RealOutlaw`s Homepage besuchen xTc | RealOutlaw auf ICQ.com druckbare Version anzeigen Keine Kommentare
Gast Schlork
Oh mein Gott es ist ein Schlork
eingetragen am
19.04.2005 - 23:10
Ole Ole der Schlork war hier.

Nette Page

Gruß der SChlork
14
Schlork eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen 1 Kommentar
Gast jFg.css|Sm0kEr
Moin Leutz!!
eingetragen am
27.01.2005 - 17:18
hi Leutz!

Wollte mich mal umschaun!

grüße vom Just Friends Gaming Clan!

Können ja mal einen FW zocken in CS:S !

bis dan!

gruß

jFg.css|Sm0kEr
13
jFg.css|Sm0kEr eine E-Mail senden jFg.css|Sm0kEr`s Homepage besuchen jFg.css|Sm0kEr auf ICQ.com druckbare Version anzeigen Keine Kommentare
Gast -]HsG[-mr.jack
servus
eingetragen am
02.12.2004 - 22:11
servus wollte mal fragen obs hier den ein oder anderen Broodwar low spieler gibt :)
nette seite btw
12
-]HsG[-mr.jack`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen 2 Kommentare
Lenz2001 ist offline Lenz2001
Greetz back!
eingetragen am
27.08.2004 - 09:47
Jo schöne Grüsse an alle zurück die uns hier grüssen!!!!!!!!!


11
Lenz2001 eine E-Mail senden Lenz2001`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen Keine Kommentare
Gast AlexXxus
A Grüssle
eingetragen am
26.08.2004 - 14:49
naja ich wollt auch einfach mal alle grüssen hier

page is goil,weiter so
10
AlexXxus eine E-Mail senden AlexXxus`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen Keine Kommentare
DarkAngel ist offline DarkAngel
Smile
eingetragen am
24.08.2004 - 09:56
Hy ihr Genossen,muss jetzt auch mal ein Lob aussprechen,mein Freund gibt sich wirklich Mühe und investiert sehr viel Zeit an eure Home Page auch wenn es manchmal nicht sofort klappt und fast Amok läuft,bin ja Live vor Ort....Bald ist ja das grosse Treffen angesagt,wenn ich mitkommen sollte werde ich ja euch Nasen auch mal kennenlernen,bis dahin zockt euch die Augen wund,mfg Natascha Gruss an Blackvision und Jesus 9
DarkAngel eine E-Mail senden DarkAngel`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen Keine Kommentare
Gast STALINS LIEBLINGSGENOSSE
posters is doch nich toll
eingetragen am
23.08.2004 - 23:03
nicht toll
8
druckbare Version anzeigen Keine Kommentare
Seiten (53): < zurück 50 51 (52) 53 weiter >
[ Eintragen ]
 
  • Umfragen

  • Zur Zeit sind leider keine Abstimmungen aktiv.

    Archiv
  • Deine IP Adresse

  • 54.92.174.226
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    31
    Gestern:
    512
    Gesamt:
    813.990
  • Benutzer & Gäste
    134 Benutzer registriert, davon online: 60 Gäste
  • Empfehle uns weiter

  • Partner

  • Powered by PHPKIT
 
Stalins Genossen online gaming since 1998. By HerrJesus, Cr0c0diL7,Enemy, Zoey, Mrice.
Seite in 0.04888 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2009